Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posts Required To PM
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Posts Required To PM

Zitat:Set the required amount of Posts per usergroup that you want the members to
have before they are able to send Private Messages
Features: an easy to use ACP page
Zitieren
#2
MyBBCoderBot schrieb:- eine einfache Bedienung per AdminCP-Seite (Eintrag erscheint unter "Benutzer und Gruppen")

Dort ist bei mir leider nichts zu sehen. Hat sonst noch wer damit Probleme?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Hast du im ACP alles richtig eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe das Plugin aktiviert, bin ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Unter Foreneinstellungen / Ändern kann ich nichts finden. Also kann ich quasi nichts einstellen.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#5
Hast du den zusätzlichen Menü-Punkt nicht gesehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Sorry, aber bin ich heute so blöd? Was für einen zusätzlichen Menü-Punkt ? Ich habe alles durchsucht und kann nichts finden. Ich lass das Ding jetzt draussen und warte auf 1.4 ab....
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#7
Der Punkt heißt "Posts Required To PM" und entsteht im Menü mit den Benutzer- und Gruppen-Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game Required Birthday MyBB.de Bot 19 6.202 20.01.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Jockl
  Required Birthdays MyBB.de Bot 13 5.815 09.02.2013, 21:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Required Approvals MyBB.de Bot 3 2.085 10.10.2012, 18:07
Letzter Beitrag: maik kunkel
  Posts required to access threads MyBB.de Bot 0 1.593 11.12.2011, 21:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Min. Posts Required to Edit Signatures and Polling MyBB.de Bot 0 1.588 05.12.2010, 08:56
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot