MyBB.de Forum
Posts Required To PM - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Posts Required To PM (/thread-19663.html)



Posts Required To PM - MyBB.de Bot - 28.06.2007

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Posts Required To PM

Zitat:Set the required amount of Posts per usergroup that you want the members to
have before they are able to send Private Messages
Features: an easy to use ACP page



RE: Posts Required To PM v1.0 - Thai-Tiger - 02.07.2008

MyBBCoderBot schrieb:- eine einfache Bedienung per AdminCP-Seite (Eintrag erscheint unter "Benutzer und Gruppen")

Dort ist bei mir leider nichts zu sehen. Hat sonst noch wer damit Probleme?


RE: Posts Required To PM v1.0 - StefanT - 02.07.2008

Hast du im ACP alles richtig eingestellt?


RE: Posts Required To PM v1.0 - Thai-Tiger - 02.07.2008

Ich habe das Plugin aktiviert, bin ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Unter Foreneinstellungen / Ändern kann ich nichts finden. Also kann ich quasi nichts einstellen.


RE: Posts Required To PM v1.0 - StefanT - 02.07.2008

Hast du den zusätzlichen Menü-Punkt nicht gesehen?


RE: Posts Required To PM v1.0 - Thai-Tiger - 02.07.2008

Sorry, aber bin ich heute so blöd? Was für einen zusätzlichen Menü-Punkt ? Ich habe alles durchsucht und kann nichts finden. Ich lass das Ding jetzt draussen und warte auf 1.4 ab....


RE: Posts Required To PM v1.0 - StefanT - 03.07.2008

Der Punkt heißt "Posts Required To PM" und entsteht im Menü mit den Benutzer- und Gruppen-Einstellungen.