MyBB.de Forum

Normale Version: Posts Required To PM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Posts Required To PM

Zitat:Set the required amount of Posts per usergroup that you want the members to
have before they are able to send Private Messages
Features: an easy to use ACP page
MyBBCoderBot schrieb:- eine einfache Bedienung per AdminCP-Seite (Eintrag erscheint unter "Benutzer und Gruppen")

Dort ist bei mir leider nichts zu sehen. Hat sonst noch wer damit Probleme?
Hast du im ACP alles richtig eingestellt?
Ich habe das Plugin aktiviert, bin ausgeloggt und wieder neu eingeloggt. Unter Foreneinstellungen / Ändern kann ich nichts finden. Also kann ich quasi nichts einstellen.
Hast du den zusätzlichen Menü-Punkt nicht gesehen?
Sorry, aber bin ich heute so blöd? Was für einen zusätzlichen Menü-Punkt ? Ich habe alles durchsucht und kann nichts finden. Ich lass das Ding jetzt draussen und warte auf 1.4 ab....
Der Punkt heißt "Posts Required To PM" und entsteht im Menü mit den Benutzer- und Gruppen-Einstellungen.