Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Relaunch erfolgreich!
#1
Nach zwei Tagen Offlinezeit, kommen wir mit überarbeitete Oberfläche und Neuerungen wieder.

Neu ist der neue Downloadsystem, Chat und das Blocksystem, das in MyBBCoder integriert wurde.

Wir hoffen, dass das neue MyBBCoder euch gefällt und freuen uns auf ihren Feedback.
#2
Ich melde mich auch noch zu Wort. Wir haben MyBBCoder mit MyBB-CMS zusammengelegt.

Es können durch das Zusammenfügen der Datenbanken Fehler auftreten. Bitte meldet sie mit der genauen Fehlermeldung, damit wir sie so schnell wie möglich korregieren können.
Wenn ihr sonstige Fehler entdeckt, bitte die auch melden. Ich werde sie dann korregieren.

Wir danken vor allem P@trick von MyBBDesign (EDIT: Website eingestellt), der uns das Theme erstellt hat. Daher hat er auch Admin-Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Richtig schön geworden!


gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#4
Ich muss sagen die site sieht sowas von gut ausBig Grin
Wenn ich bedenke wie es aussah als ich das erste mal hier vorbei geschaut hatte.
Da waren nur du und ich hier angemeldetToungue
Und jetzt haste ein richtiges Team, das wie es aussieht saubere Arbeit leisterWink
Congratulation to you allExclamation
#5
Exclamation 
frankrieger ist nur auch im Team. Seine Mods werden in den nächsten Tagen hier verfügbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Hi

Da kann man nur gratulieren ! Wink
Ist super geworden !

Style und Design ist extrem fett !!!

Ein spitzen Team habt ihr auch !
...frankrieger = nice Wink

Ok, dann viel Erfolg !

bis gli...
greetz DaStaFlexX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverumzug erfolgreich Sebijk 4 5.789 30.03.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Sebijk
  Serverumzug erfolgreich + Sonstige Sachen Sebijk 1 2.918 11.09.2006, 18:14
Letzter Beitrag: GoldenEye