Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverumzug erfolgreich + Sonstige Sachen
#1
Da der alte Hoster, den Server bald dicht macht, musste MyBBCoder umziehen.
MyBBCoder.de befindet sich jetzt auf meinen eigenen Server, den wir Anfang August bekommen haben. Ich werde danach noch einige Verbesserungen vornehmen und Plugins aktivieren, die vorher, wegen den alten Serverkonfiguration nicht gefunzt haben.

Desweiteren wollte ich euch hinweisen, dass ich am Sonntag, meinen Server updaten werde, also PHP, MySQL etc.. Das heisst, das MyBBCoder für kurze Zeit nicht erreichbar ist.

Da ich am 28.08 bis 15.09 Praktikum habe, werde ich kaum Zeit haben, Hacks & Plugins zu coden oder zu supporten. Aber ab den 30.08 wird GoldenEye wieder da sein und wird sich um MyBBCoder kümmern.

PS: Es kann sein, dass eine leere Seite kommt, wenn man ein Thema erstellt oder eine Antwort abschickt. Ich bitte euch, dies zu ignorieren, da euer Thema oder Antwort erstellt wird. Ich suche bereits nach einer Lösung danach, wie ich dieses Problem lösen werde.
#2
Nur kurz zur Info: Ich arbeite leider auch diese Woche noch von 8Uhr bis 17:30Uhr. Das heißt, dass ich mich nur abends um Supportanfragen kümmern kann.
Ich bitte um Verständnis

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverumzug erfolgreich Sebijk 4 5.788 30.03.2009, 11:25
Letzter Beitrag: Sebijk
  Relaunch erfolgreich! Sebijk 5 4.462 25.11.2006, 10:32
Letzter Beitrag: DaStaFlexX