Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbeantwortete Themen anzeigen
#1
Hallöchen, alle zusammen!

Vor einiger Zeit, gab es den Plugin für das MyBB 1.1x "sua" Show Unanswered Threads. Nun ist dieser nichtmal mehr auf der mods.mybboard.com zu finden.
Ich hätte diesen Plugin gerne wieder für mein MyBB 1.2.1 genutzt.

Ich hänge den Plugin mit der Readme Datei mal an dieses Posting an. Dann könnt ihr den Plugin ja in Augenschein nehmen.... wenn ihr wollt.

Würde mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße, GM!


Angehängte Dateien
.php   sua.php (Größe: 5,19 KB / Downloads: 6)
.doc   Readme.doc (Größe: 41 KB / Downloads: 8)
#2
okay, kann ich machen, ich sollte aber erst um eine Erlaubnis fragen, ob ich das umschreiben darf.
#3
Hmm, kannst du machen....
Ich dachte einfach, da der Plugin nichtmal mehr in der Moddatenbank zu finden ist, hätte sich das erledigt... naja, ich leg das quasi vertrauensvoll in deine kompetenten Hände!
Und danke schonmal im voraus!!!

Liebe Grüße, GM!
#4
Grauer-Magier schrieb:Hmm, kannst du machen....
Ich dachte einfach, da der Plugin nichtmal mehr in der Moddatenbank zu finden ist, hätte sich das erledigt... naja, ich leg das quasi vertrauensvoll in deine kompetenten Hände!
Und danke schonmal im voraus!!!

Liebe Grüße, GM!

Jeder Mod unterliegt einem Urheberrecht, solang das nicht ausdrücklich aufgehoben wurde.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
#5
HI, alle zusammen!

Klasse das ihr diesen Beitrag/Anfrage auch mit übernommen habt!

Liebe Grüße, GM!
#6
Hallöchen, ihr Lieben!

Ich wollte einfach mal fragen, wie es denn nun um dieses Plugin steht? Habt ihr den Autor schon erreichen können?

Liebe Grüße, GM!
#7
keine Sorge, ich werde ihn schon bald fragen!

So wie es scheint, entwickelt er auch keine Mods für MyBB mehr. Also Contactus+ 2.0 habe ich für MyBB 1.2 umgeschrieben, da ich es selber brauche. Mit dem Mod Unbeantwortete Themen anzeigen werde ich bald anfangen, wenn ich ihn erreicht habe.
#8
Okay, danke dir!

P.S.: Ich hab keine Mail über eine Antwort bekommen. Checkt doch bitte mal den Mailversandt.
#9
Grauer-Magier schrieb:P.S.: Ich hab keine Mail über eine Antwort bekommen. Checkt doch bitte mal den Mailversandt.
Bist du dir sicher, dass keine Mail da ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Also als Sebijk auf mein Posting oben antwortete habe ich keine Mail bekommen. Aber nun schon, dafür aber auch von Beiträgen vom 5.11. ... naja, hat sich damit ja erledigt! Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unbeantwortete themen für 1.4? reisender 12 4.251 11.12.2014, 21:25
Letzter Beitrag: reisender
Question Plugin: Zeige unbeantwortete Themen DaSilva 20 6.112 26.03.2009, 00:32
Letzter Beitrag: reisender
  Plugin: Suche unbeantwortete Beiträge Grauer-Magier 0 1.372 24.01.2009, 11:58
Letzter Beitrag: Grauer-Magier