Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account löschen / Inaktiv Plugin
#1
Bimon von MyBBoard.de schrieb:Hallo,
kann jemand 'n Plugin programmieren, mit dem im UserCP ein Link zum "Account löschen" angezeigt wird und noch (so das man das im AdminCP konfigurieren kann) Benutzer gelöscht werden die Inaktiv sind (wobei die Zeit dann im AdminCP eingestellt werden kann)???????????????

Bimon

Zitieren
#2
Das kann der Mod datenbank bereinigen

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#3
Inaktive User löschen?
Ich hoffe doch nicht!

Zitieren
#4
Hi!

Soweit ich weiß, löscht der Plugin User die sich noch nichtmal aktiviert haben, und räumt die Datenbank generell auf (Logs usw.).

Normale User werden aber nicht gelöscht. ... zumindest ist mir kein solcher Mod bekannt. Täusche ich mich?

LG, GM!
Zitieren
#5
Bei dem Datenbank Mod kann man dies im ACP einstellen! Soweit ich mich erinner *grübel*
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#6
Michael schrieb:Nicht aktivierte Benutzer kannst du mit diesen Plugins löschen lassen: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=159
http://mods.mybboard.com/view.php?did=400
http://mods.mybboard.com/view.php?did=440
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglieder wollen Account selbst löschen können Danie 5 867 03.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Danie
  Benutzer Account Löschen Plugin FayeD 15 3.876 28.06.2019, 18:22
Letzter Beitrag: OTF
  Account selbst löschen? gugelugu 2 2.973 12.06.2015, 18:46
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [split] Account löschen / Inaktiv Plugin GigaToni 3 2.451 02.12.2009, 09:45
Letzter Beitrag: ows
Question Benutzer Account löschen? terra 3 2.908 30.03.2009, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT