Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler 550 No such User
#11
Das wäre möglich, allerdings kenne ich Tobit nicht. Lässt Tolbit nur E-Mail-Adressen zu, die auch im System registriert sind?

Ein Fehler des MyBB ist hier nahezu auszuschließen, da es dieses Problem bisher nicht gab. Zudem wird, wie bereits gesagt, die Standardfunktion mail() verwendet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
kommando zurück

ich weiß nicht aus welchen gründen aber wenn ich die mailtestfunktion die ihr hier beschrieben habt jetzt ausführe erhalte ich die gleiche Fehlermeldung

hier die test.php

<?php
error_reporting(E_ALL);

$from = "scheuerl@alphaev.de";
$to = "joebus@web.de";

mail("".$to."",
"Testmail",
"Dies ist nur eine Testnachricht.",
"From: ".$from."");
?>

und hier die Fehlermeldung

[Tue May 02 10:59:02 2006] [error] [client 127.0.0.1] PHP Warning: mail() [<a href='function.mail'>function.mail</a>]: SMTP server response: 550 No such user here in C:\\Programme\\Apache Group\\Apache2\\htdocs\\mailtest.php on line 10

muss ich jetzt nicht verstehen oder ?

bitte bitte helft mir
#13
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das heißt, dass es den Benutzernamen nicht gibt. Du musst auch irgendwo deine Logindaten auf den Mailserver angeben, sonst kann das nicht funktionieren...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
joebus schrieb:bitte bitte helft mir
Würden wir gerne, aber wird sind das Supportforum fürs MyBB und die Forensoftware funktioniert. Wir können leider keinen Support für spezielle Serverprobleme leisten, das ist einfach nicht unsere Aufgabe.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SMTP server response: 550 5.5.4 Invalid address Alexandro 2 2.553 18.01.2007, 10:16
Letzter Beitrag: Alexandro