Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Login möglich!
#1
Exclamation 
Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Board von Version 1.6.0 auf 1.6.4 upgedatet, das update lief auch ohne Probleme/Fehlermeldungen durch.

Doch jetzt habe ich 2 dringende Probleme, wo bei das erste das größere ist...

1.Problem:

Es kann sich keiner meiner 3000 User mehr im Board einloggen. Es kommt immer die Meldung:

"Der eingegebene Benutzername und/oder das Passwort ist falsch!
Falls du dein Passwort vergessen hast, fordere bitte hier ein neues an."

und das obwohl das Passwort und der Benutzer richtig sind! Habe schon die User-Tabelle auf SQL-Ebene repariert und den Cookie Pfad geprüft aber hier ist alles ok!

2. Problem:

Ich bekomme immer nur das Mybb-Standard Theme angezeigt, egal welches Theme ich den Usern zuweise, habe insgesamt 3 Themes (inkl. Mybb-Standard)!


Kann mir jemand schnell helfen??? Bitte.... brauche echt dringends hilfe...!! Danke!


Viele Grüße

Stevie
#2
Ein Link zum Forum wäre nicht schlecht. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://trampleboard.fetischnetz.com/index.php
#4
UPDATE!!

Mit einem neu erstellten Benutzer kann ich mich im Forum anmelden... nur mit den alten Benutzern klappt das nicht!!

Und das Problem 2 ist erledigt aber brauche immer noch dringendst Hilfe!!!

VlG
Stevie
#5
Was passiert, wenn du dir ein neues Passwort zusenden lässt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Dann passiert dasselbe wie vorher... leider... und auch wenn ich das Passwort übers admin-cp ändere klappt es nicht!
#7
UPDATE!!

Habe das Problem gelöst! Problem war das das Feld "Username" auf VARBINARY stand und einige Benutzer mit unterscheidlicher Schreibweise doppelt drin waren. Habe diese Benutzer gelöscht und das Feld auf VARCHAR geändert, damit war das Problem behoben!


VLG

Stevie
#8
Wie ist denn das passiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Aktualisierung auf 1.6.10 kein User-Login möglich RChua 5 1.654 03.05.2013, 10:43
Letzter Beitrag: Jockl
  kein Login mehr möglich Trommler 7 2.079 15.03.2013, 16:00
Letzter Beitrag: Trommler
  Kein Login nach Umzug möglich ConnyP 40 9.116 01.12.2012, 18:27
Letzter Beitrag: Telechatter
  Kein Login möglich, SQL-Fehler 1054 Chrissy 18 3.518 29.08.2012, 19:14
Letzter Beitrag: StefanT