Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumicons weg!
#1
Erstmal sorry für die ganzen Topics.. Aber irgendwie läuft heute alles schief Sad

Jedenfalls sind auf einmal die Forum Icons weg!

Also wenn es neue Posts gibts, dann kommt da normalerweiße ein Icon, etc.
Aber die sind verschwunden!

Ich habe ein Screen gemacht(Anhang)

Danke im Vorraus ExclamationBlush

LINK : *entfernt*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Meines Wissens ist Hacking nicht legal, sodass wir dir keinen Support geben können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
In dem Forum wird über Hacking DISKUTIERT und über die Sicherheitslücken. Keines Falls geben wir Hacking Tutorials aus.
Wir haben sogar unseren Hoster (1&1) gefragt, ob das erlaubt ist. Sie meinten, solange es keine Hacking-Tutorials erhält ist das Forum 100% legal.Smile
#4
Da bin ich sehr skeptisch:
Zitat:Should i open a german or an english hacking forum?
The forum software will be MYBB, with its own template.
I will post many tutorials there.
If you write posts, you get points. Through these points you can buy for example buy l33t or ub3r rank. In hackcommunity you have to pay for ranks, but in my hacking forum you must post, and through these points you can buy ranks. You can buy many more things with these points (DDoS-Services, Youtube Video Views,...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ja, das habe ich geschrieben bevor ich 1&1 gefragt habe.
Habe sie gestern gefragt.
wenn ich hacking tut's schreibe, wird mein Webhosting Vertrag sofort abgebrochen, von daher ist es sowieso sinnlos Hacking-Tut's zu schreiben!
#6
Wir werden dies intern diskutieren. Bis zu einer Entscheidung werden deine Themen geschlossen.
Bitte beachte, dass die Klärung auch mehrere Tagen dauern kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir keine Foren, die sich mit Hacking oder ähnlichem beschäftigen, unterstützen. Dies wird auch in die Forenregeln aufgenommen. Damit folgen wir den Regeln auf MyBB.com.

Auch wenn alles legal bleiben soll, können wir dies nicht überwachen, sehen ein Potential für illegale Aktivitäten und distanzieren uns von der Thematik.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [1.4.11] Forumicons in einem anderen Format funktionieren nicht Manaphy @ MyBB 14 5.078 09.03.2010, 16:34
Letzter Beitrag: frostschutz