Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CP Signatur Textbox zu groß
#1
Hallo ich habe ein kleines problem !!
Und zwar lappt meine Textbox der Signatur über den rand !
Weis einer welche datei ich ändern muss und was ich verändern muss.
Da ich nicht programmieren kann würde ich mich sehr über eine Hilfestellung freuen.

Danke euch schon einmal !!
#2
Hast Du vielleicht mal ein Screenshot?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Kennt jemand das Programm von Windows mit dem man vom Desktop bilder herausfiltern kann und zuschneiden kann !!
Dann könnte ich ein Bild hier reinsetzen.
Bzw es gibt auch eine Tastenkombi mit alt und druck nur fehlt mir die druck taste
   
#4
Keine Ahnung welches Theme du verwendest. Der Autor davon ist in solchen Fällen wohl der beste Ansprechpartner.
#5
Also ich habe die anderen textfelder mit der edit.js bearbeiten können nur die ist noch übrig geblieben !!
#6
Dazu gibt es aber auch schon das ein oder Thema...
Sieh Dir mal z.B. diesen Thread an:
https://www.mybb.de/forum/thread-16679.html
oder auch https://www.mybb.de/forum/thread-18360.html

Um welches Template es sich handelt, kannst Du bei aktivierten HTML-Kommentaren am Quelltext erkennen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
danke dir Jokel hat mir weiter geholfen habs jetzt hin bekommen ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Textbox lappt über Flobo x3 1 963 20.01.2013, 09:11
Letzter Beitrag: Jockl