Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textbox lappt über
#1
Beim Signatur Bearbeiten-Feld lappt die Textbox über eine Checkbox, so dass man diese nicht mehr anklicken kann und auch nicht lesen, was sie bewirkt.

   

Tritt z.B. im IE9 auf. MyBB Version 1.6.9

Ich habe die passende CSS-Eigenschaft für die Höhe der Box nicht gefunden, könnt ihr mir da helfen?
#2
Zu dieser Fragestellung gibt es hier schon massig Antworten. Einfach mal nach textarea editor suchen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CP Signatur Textbox zu groß Myplaying 6 2.252 29.08.2011, 19:15
Letzter Beitrag: Myplaying
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.414 23.02.2011, 18:04
Letzter Beitrag: ows
  Texteditor lappt über cross 2 1.896 29.08.2010, 23:15
Letzter Beitrag: cross