Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung nur bei Einladung ? - Themennamen nur sehen aber nicht den Inhalt ?
#1
Hallo,
Ich wollte mein Forum so machen, dass man sich nur registrieren kann, wenn man eine Einladung bekommen hat oder einen Einladungscode den man dann bei der Registrierung eingeben muss.

Meine naechste Frage, gibt es eine Einstellung wo man z.B als Gast die Foren sieht, die Foren betreten kann, die Threadtitel sieht, aber nicht den INhalt ?

Danke fuer die Antworten.
Gruss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste sollen Themen in einem Forum sehen, aber nicht lesen können. Helios 25 9.375 23.06.2014, 16:26
Letzter Beitrag: hkkp
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 2.816 09.04.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Permission: Threads in einer Subgruppe sehen - aber nicht anklickbar benchefe 3 2.549 26.01.2011, 11:32
Letzter Beitrag: benchefe
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.907 09.07.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Michael
  Inline thread popups 2.0.3 geht aber nur bei dem bild vorne? sebushmcchill 2 1.486 17.05.2007, 13:54
Letzter Beitrag: sebushmcchill