Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Errorlog Meldung?
#1
hallo zusammen habe in meiner errorlog folgende meldung gefunden

Code:
<error>
    <dateline>1313438813</dateline>
    <script>inc/functions.php</script>
    <line>1669</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/ks017/html/rom-online/board/task.php:59)</message>
</error>

hier die codestelle aus der inc/funktions.php laut meldung:

PHP-Code:
header($cookiefalse); 

und hier die codestelle aus der task.php

PHP-Code:
echo base64_decode("R0lGODlhAQABAIAAAP///wAAACH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="); 

was ist da der fehler wie kann ich den beheben?
#2
Es wurde wohl vorher bereits irgendetwas ausgegeben, was ist hier nicht ersichtlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
so habe mal die besagten dateien angehangen vielleicht nützt es was oder auch nicht.

wie kann ich rausfinden was da schon vorher ausgegeben wurde?


Angehängte Dateien
.rar   mybb.rar (Größe: 30,11 KB / Downloads: 1)
#4
Daran kann man nichts ablesen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
okay also bleibt mir jetzt sozusagen nichts anderes übrig als die meldung zu dulden? oder gibt es da noch andere sachen die wo ich durchschauen muss?
#6
Schwer zu sagen, die Meldung sagt ja nicht aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
ich habe in den logs der aufgabenverwaltung was gefunden könnte das damit zusammen hängen?

RSS Feed Poster Heute, 20:50 Warning - [2] 'Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/ks017/html/rom-online/board/task.php:59)' - Line: 1669 - File: inc/functions.php

RSS Feed Poster Heute, 20:50 Warning - [2] 'Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/ks017/html/rom-online/board/task.php:59)' - Line: 1669 - File: inc/functions.php


Angehängte Dateien
.rar   rssfeedposter.rar (Größe: 3,43 KB / Downloads: 0)