MyBB.de Forum

Normale Version: Errorlog Meldung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen habe in meiner errorlog folgende meldung gefunden

Code:
<error>
    <dateline>1313438813</dateline>
    <script>inc/functions.php</script>
    <line>1669</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/ks017/html/rom-online/board/task.php:59)</message>
</error>

hier die codestelle aus der inc/funktions.php laut meldung:

PHP-Code:
header($cookiefalse); 

und hier die codestelle aus der task.php

PHP-Code:
echo base64_decode("R0lGODlhAQABAIAAAP///wAAACH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="); 

was ist da der fehler wie kann ich den beheben?
Es wurde wohl vorher bereits irgendetwas ausgegeben, was ist hier nicht ersichtlich.
so habe mal die besagten dateien angehangen vielleicht nützt es was oder auch nicht.

wie kann ich rausfinden was da schon vorher ausgegeben wurde?
Daran kann man nichts ablesen.
okay also bleibt mir jetzt sozusagen nichts anderes übrig als die meldung zu dulden? oder gibt es da noch andere sachen die wo ich durchschauen muss?
Schwer zu sagen, die Meldung sagt ja nicht aus.
ich habe in den logs der aufgabenverwaltung was gefunden könnte das damit zusammen hängen?

RSS Feed Poster Heute, 20:50 Warning - [2] 'Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/ks017/html/rom-online/board/task.php:59)' - Line: 1669 - File: inc/functions.php

RSS Feed Poster Heute, 20:50 Warning - [2] 'Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/htdocs/ks017/html/rom-online/board/task.php:59)' - Line: 1669 - File: inc/functions.php