Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postbit Ansicht
#1
hallo zusammen ich würde gerne meine postbit etwas verändern und zwar wie folgt.
auf einer grafik soll der username stehen so wie auf dem screen.

auf die blaue grafik soll dann der username die im moment über dem usernamen steht.

wie bekomme ich dieses hin? für ein paar lösungsvorschläge wäre ich dankbar da meine versuche alle scheiterten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Zuerst musst Du für die Grafik eine neue Klasse in der global.css erstellen, könnte wie folgt aussehen:

Code:
.NAME {
background-image: url(URL);
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;
width:115px; height:115px;   (Breite und Höhe der Grafik definieren)
}

Danach fügst Du die Klasse an der gewünschten Stelle hinzu:

Code:
<div class="NAME">
USERNAME
</div>
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
super vielen dank jetzt ist es so wie es sein soll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue [2 Template Fragen]Gruppe in Postbit+Status in Postbit emink123 6 1.154 15.12.2010, 18:54
Letzter Beitrag: NetHunter