MyBB.de Forum

Normale Version: Postbit Ansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen ich würde gerne meine postbit etwas verändern und zwar wie folgt.
auf einer grafik soll der username stehen so wie auf dem screen.

auf die blaue grafik soll dann der username die im moment über dem usernamen steht.

wie bekomme ich dieses hin? für ein paar lösungsvorschläge wäre ich dankbar da meine versuche alle scheiterten.
Zuerst musst Du für die Grafik eine neue Klasse in der global.css erstellen, könnte wie folgt aussehen:

Code:
.NAME {
background-image: url(URL);
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;
width:115px; height:115px;   (Breite und Höhe der Grafik definieren)
}

Danach fügst Du die Klasse an der gewünschten Stelle hinzu:

Code:
<div class="NAME">
USERNAME
</div>
super vielen dank jetzt ist es so wie es sein soll