Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umstieg von wbb auf MyBB
#11
Schade,
Das ist son System wo man Auszeichnungen bekommt wie z.b. das man die Meisten Freunde hat bekommt man die Auszeichnung "Socialer User" z.b.

Andere Frage wo finde ich das Tamplete wo in jedem Beitrag der Avatar und alles drinn steht?
Ich finde es ums verrecken nicht Big Grin
Zitieren
#12
Dafür ist das Template "postbit" zuständig.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#13
(13.08.2011, 12:01)BoBMarleY schrieb: Gibt es ein Plugin wo z.b. Beiträge von Administratoren wie z.b. hier: http://www.mmonerds.de/forum/threads/974...Nerds-v2.5
Dann Leicht Rot sind???

Du kannst dir dafür ja mal dieses Plugin ansehen:
https://www.mybb.de/forum/thread-21940.html

Zitieren
#14
Hi,

Danke für die Antworten.
Ihr Seit echt Klasse bestes Deutsches Support Forum für MyBB euch würde ich Ohne Hindernisse Empfehlen <3
Ich habe noch eine Frage bei mir Registrieren sich Leute wie z.b. "Siehe Links":
http://bobboard.de/member.php?action=profile&uid=30

Und diese sind nicht Aktiviert, und haufen Porno Links usw.
habe schon Versucht Signup Questions drauf zu hauen bekomme aber immer denn Fehler:
Parse error: syntax error, unexpected T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM, expecting T_VARIABLE in /var/www/html/web1271/html/inc/plugins/signupquestions.php on line 802

Gibt es eine Alternative?
Zitieren
#15
Naja, ist recht schwer gegen solche Leute vor zu gehen. Du kannst IP´s, E-Mail Adresse und Benutzernamen sperren, trotzdem werden weiterhin solche Accounts erstellt. Du kannst aber auch nicht aktivierten und nicht registrierten Benutzern das posten verbieten.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#16
Hi,

Habe mal wieder ein Neues Prob.

Und Zwar wenn man nun auf meine Seite geht steht Oben:

NAVIGATION
BoBBoard
Forum Statistik

Das möchte ich gerne weg haben...
Das Zweite ist gibt es eine Möglichkeit die Tampletes zu durchsuchen?
Möchte gerne die von Pro Stats ändern finde diese aber nicht.

Das nächste ist Folgendes:

   

Warum sind da einige Doppelt?
Und einige Funktionieren nicht mehr und ich weis nicht welche das sind -.-"

Zitieren
#17
Ja, du kannst die Templates durchsuchen, dafür gibt es einen Menü-Punkt.
Die Einstellungen sind wahrscheinlich doppelt, weil du die Plugins machfach aktiviert und deaktiviert hast. Die sind scheinbar nicht so gut programmiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Hi,

Naja das Problem das ich das Forum oben Anzeige besteht immer noch sollte ich das im Tamplete Deleten dann habe ich in keinem Thread mehr diese anzeige...

Ein weiteres Problem ist aufgekommen Big Grin
Ich habe dieses Plugin installiert: http://mods.mybb.com/view/skype-mybb
Und die Version angepasst das es geht.
Nun habe ich aber wie man hier sehen kann: [Bild: http://img6.imagebanana.com/img/jpyb0f0l/Unbenannt.PNG]

Dieses Problem und kann es nicht beheben Sad

Auch wenn ich das Plugin deaktiviere sind die Felder noch da und ich will die nicht mehr da haben -.-"
Das Plugin ist zwar ganz toll aber es Funktioniert nicht richtig....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vom WBB zum myBB Bennibaba 3 2.949 11.11.2005, 18:31
Letzter Beitrag: Michael
  wbb 2.3 -> myBB NightWolf 3 4.489 01.05.2005, 10:15
Letzter Beitrag: NightWolf