Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vom WBB zum myBB
#1
Hallo

ich wollte fragen ob es einfach so geht manche Hacks vom WBB ins myBB umzuschreiben
was für kenntnisse sollte man dafür haben?
braucht man lange?

cu
Zitieren
#2
Würde ich nicht zuraten, du brauchst dazu vorallem gute PHP Kenntnisse und wie das Board gestrikt ist.
Das MyBB ist schon ziemlich gut objekt bzw, funktions orientiert programmiert, gehe mal davon aus, dass das beim wbb ähnlich ist,
aber wenns nicht genau gleich ist, würde es sich viel mehr lohnen als Plugin zu schreiben.
Zitieren
#3
aber wie schreibe ich Plugins?
es gibt ein paar Funktionen die ich beim MyBB vermisse, wie kann ich/man ein plugin schreiben um diese Funktionen nutzen zu können?
Zitieren
#4
Um ein Plugin zu schreiben, musst du dich mit PHP auskennen.

Weitere Informationen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=253
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=385

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstieg von wbb auf MyBB BoBMarleY 17 2.669 25.08.2011, 10:53
Letzter Beitrag: BoBMarleY
  Mod: Posts zum Sehen vom Forum benötigt ! Plexxart 1 612 22.06.2008, 19:42
Letzter Beitrag: Michael
  wbb 2.3 -> myBB NightWolf 3 2.761 01.05.2005, 10:15
Letzter Beitrag: NightWolf