Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe! Spam - Bot - etc.
#11
Ich habe die 1.6.4 Version drauf.
Die Fragen kan ich nicht so einfach ändern, weil die Buttons die ich dafür brauche nicht ganz erscheinen.
Rechts von den antworten müsste löschen/bearbeiten stehen denke ich mir, aber ich sehe das nicht.
Und die vorhanedenen Fragen erscheinen auch nicht im Forum.

Alles ist so ärgerlich. Es kann doch nicht sein, dass dafür keine einfachere Lösung gibt. Es gibt doch so viele User.
#12
Wie gesagt, die meisten Plugins kommen nur beim Registrieren zum Einsatz. Gast-Posting sind nur selten erlaubt, eben weil das spamanfällig ist. Ich würde mich an frostschutz halten, der hat Erfahrung damit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(02.08.2011, 17:39)mybb61 schrieb: Wie und wo kann ich das installieren?

Das Patches-Plugin gibts in meiner Signatur.
#14
Moin,
seit Update auf 1.6.4 habe auch ich das Problem in unserem Forum, dass ich Spam-Registrierungen bekomme.
Freischaltung muss manuell durch einen Admin erfolgen, von daher können die ja nichts anrichten, aber nerven tut´s doch. Spam-Registrierungen seit dem Update so 2 x / Tag.

Kann ich Akismet bedenkenlos durch "Registration Security Question" ersetzen ?
#15
Hallo,

ich habe die Patches von Frostschutz installiert, kann sie auch im AdminCP aktivieren etc.
Leider funktionieren die Links nicht mehr. D.h. ich kann die Foren bzw. die Beiträge nicht öffnen. Es erscheint immer wieder die Hauptseite der Homepage obwohl der Link forum-4.html in der Linkleiste ersheint. Ich kann auch direkt den Link z.Bsp. von forumdisplay.php angeben funktioniert aucht.

Aber von der Hauptansicht kann ich nicht in die Foren und in die Beiträge.
Wo ist der Haken?

Danke für die Hilfe.
Kann keiner helfen?

Halllloooooo,

bitte um Hilfe....

Warum fuktioniert die Verlinkung nicht mehr??
Ich kann die Beiträge nicht mehr öffnen.


Danke.

Gruß
eddy
Hat das noch keiner gehabt??
#16
Nein, und du lieferst nur sehr wenig Info mit der man dir helfen könnte...

Aber du kannst ja mal schauen, ob es an deiner .htaccess liegt...
#17
(06.08.2011, 11:42)frostschutz schrieb: Nein, und du lieferst nur sehr wenig Info mit der man dir helfen könnte...

Aber du kannst ja mal schauen, ob es an deiner .htaccess liegt...

Ich habe sie nicht geändert. Wie muss ich sie jetzt ändern?
#18
Du könntest sie einfach mal testweise umbenennen obs damit irgendwas zu tun hat. MyBB kann von sich aus jedenfalls nicht die Hauptseite öffnen wenn irgendwas anderes angegeben ist. Da musst du schon was ganz besonders blödes angestellt haben (z.B. die forumdisplay.php mit der index.php überschrieben).

Link zu deiner Seite könnte auch helfen damit man sich mal direkt ein Bild davon machen kann...
#19
Moin Ihr,
heute wieder mal ne Spam-Registrierung.
Anm.:
neuer User muss von Admin freigeschaltet werden.
Habe jetzt auch mal testweise "Security Registration Question" installiert und auf deutsch gestellt. Mal sehen, was nun in Zukunft passiert.

P.S.
Wie gesagt, passierte alles erst nach Upgrade auf 1.6.4. Vorher war alles monatelang clean.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totaler Spam vom Bot PatrickGER 3 2.451 22.07.2011, 21:14
Letzter Beitrag: sardello