Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Totaler Spam vom Bot
#1
Hallo mein FOrum wurde gestern zugespammt von einem Spambot, das sind locker über 500 Beiträge (obwohl Captcha an ist).

Da ich kein BackUp von dieser Woche hab kann ich kein Backup einspielen.

Ist es möglich alle Beiträge zu Löschen die vom User Stammen ? also im Mod CP oder Admin CP.

Weil ich hab versucht den User zu Löschen aber da kommt keine Besätigung ob die Nachrichten auch gelöscht werden sollen...
#2
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Haken bei Benutzer machen -> Inline-Benutzermoderation -> Beiträge der Benutzer löschen
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wow :o!

Danke Stefan!
#4
ich Trottel habe vorher die Benutzer gelöscht :/. Und jetzt müssen noch weitere 14000 Beiträge in über 13000 neuen Themen gelöscht werden...
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Edit: So, habe mein Forum soweit wieder bereinigt. Hab dazu in folgenden SQL-Tabellen alle Einträge gelöscht wo die 'tid' größer der Zahl der letzten echten Thread-ID war:
mybb_posts, mybb_threads, mybb_threadsread

Wenn mir noch eine Tabelle fehlt dann sagt mir bitte bescheid.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! Spam - Bot - etc. mybb61 18 3.588 09.08.2011, 21:56
Letzter Beitrag: Manni