Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Import der Sicherung
#1
Hi,

ich habe die Suche benutzt (Merge,...) usw. aber irgendwie werde ich nicht schlau. Gibt es im Admin-CP keinen Unterpunkt, über den ich eine Sicherung des Forums wieder einspielen kann? Ich habe doch auch damit ne Sicherung angelegt???

Vermutlich ne ganz dumme Frage, aber bitte nicht gleich draufhauen, sondern nett antworten. Danke. Smile
#2
Ahoi,

du kannst die Sicherung aus Sicherheitsgründen im ACP nicht wieder einspielen. Der Grund ist der, dass jemand mit Zugriff auf das ACP mit einfachen Mitteln ein Forum schädigen könnte, indem ein altes Backup wieder eingespielt wird.

Wie es geht, steht hier: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.