Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es ein ip counting Plugin
#1
Hey kurze Frage gibt es eine ip counting Plugin was intern zeigt wieviele Gäste/Leser im Forum waren? Und evt. wo sie her kommen(wobei das nicht so wichtig ist)

Und gab es nicht mal ein Plugin was die Klicks auf Links zählt?
Würde gerne ebenfalls wissen wieviele User/Gäste auf die Links im Beitrag klicken! Öffentlich!
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Ich kenne keins. Dafür müsstest du ein zusätzliches Script einbinden. Chcounter oder ähnliches. Ist schnell ergoogelt. Wink
Zitieren
#3
Hmm ne er soll ja nicht nur für eine Seite zählen sondern für alle, dann schreib ich selbst was danke trotzdem Wink

Und wie siehts mit dem Linkklick zähler in einem Beitrag aus?
Bzw. kann man das durch eine einfache änderung machen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Bestätigungs Plugin ? benny3041 6 1.950 03.09.2012, 23:02
Letzter Beitrag: benny3041
  Gibt es ein Plugin, wo die gelöschten Beiträge anzeiegt werden ? benny3041 2 1.455 26.08.2012, 15:05
Letzter Beitrag: benny3041
  Gibt es ein Plugin, dass ..... ? benny3041 3 1.703 21.08.2012, 21:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Gibt es ein Plugin, um die Registrierung zu erweitern? trexx 3 1.887 14.08.2009, 01:27
Letzter Beitrag: Riccardo
  Gibt es ein Gallery Mod? Hecktro 1 1.567 10.11.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Lennart Sauter