Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gibt es ein Bestätigungs Plugin ?
#1
Hallo,

ich wollte mal kurz fragen, wo ich so ein Plugin finden kann, wie hier. Man muss ja, bevor man ein Thema erstellt, die Regeln bestätigen und das man die Suche benutzt hat.
So ein Plugin hätte ich gern. Wüsste da jemand einen Link ??

MFG

PS: Hab ein Thema gefunden, wo man es beim 1. Beitrag bzw. Thema macht. Ich hätte es aber bei jedem neuem Thema bzw. bei jeder Erstellung. Wie hier eben ^^
Zitieren
#2
(03.09.2012, 23:33)benny3041 schrieb: PS: Hab ein Thema gefunden, wo man es beim 1. Beitrag bzw. Thema macht. Ich hätte es aber bei jedem neuem Thema bzw. bei jeder Erstellung. Wie hier eben ^^
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied oder verstehe ich Dich evtl. falsch?

Hast Du diesen Beitrag gesehen? Die Datei müsste ggf. noch für 1.6 angepasst werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ups. Mein Fehler : $

In welche Ordner muss die Datei alles rein. Nur in /inc/plugins ???
Zitieren
#4
Ja. Aber wie gesagt: es wird eine Anpassung für 1.6 notwendig sein.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Sehe aber, dass dies nur für die Suche ist. Kann man es einstellen, dass man die Regeln bestätigt ?

Schon wieder mein Fehler. Es ist beides drinne. Entschuldigung

PS: Plugin klappt Wink
Zitieren
#6
Du kannst doch die Texte in dem Plugin File anpassen. Statt der Bestätigung, die Suche benutzt zu haben, sollen die User eben die Regeln bestätigen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Thx. Klappt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Plugin, wo die gelöschten Beiträge anzeiegt werden ? benny3041 2 1.471 26.08.2012, 16:05
Letzter Beitrag: benny3041
  Gibt es ein Plugin, dass ..... ? benny3041 3 1.722 21.08.2012, 22:09
Letzter Beitrag: Jockl
  Gibt es ein ip counting Plugin wWs 2 1.546 19.07.2011, 20:30
Letzter Beitrag: wWs
  Gibt es ein Plugin, um die Registrierung zu erweitern? trexx 3 1.909 14.08.2009, 02:27
Letzter Beitrag: Riccardo
  Gibt es ein Gallery Mod? Hecktro 1 1.581 10.11.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Lennart Sauter