MyBB.de Forum

Normale Version: Gibt es ein ip counting Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey kurze Frage gibt es eine ip counting Plugin was intern zeigt wieviele Gäste/Leser im Forum waren? Und evt. wo sie her kommen(wobei das nicht so wichtig ist)

Und gab es nicht mal ein Plugin was die Klicks auf Links zählt?
Würde gerne ebenfalls wissen wieviele User/Gäste auf die Links im Beitrag klicken! Öffentlich!

NetHunter

Ich kenne keins. Dafür müsstest du ein zusätzliches Script einbinden. Chcounter oder ähnliches. Ist schnell ergoogelt. Wink
Hmm ne er soll ja nicht nur für eine Seite zählen sondern für alle, dann schreib ich selbst was danke trotzdem Wink

Und wie siehts mit dem Linkklick zähler in einem Beitrag aus?
Bzw. kann man das durch eine einfache änderung machen?