Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu thead
#1
Hi,
und zwar geht es um folgendes thead Problem:
[snip]

Nun, wie ihr seht, ist dort drüber ein großes Viereck zu sehen. Ich habe mittlerweile alle Möglichkeiten durchprobiert, das wegzukriegen, ist aber unmöglich!

Hat einer ne Idee, wie man das wegkriegt?
Zitieren
#2
Ich kann kein Viereck sehen?
Das Bild ist auch ganz schön klein zumal links zu Bildhoster verboten sind!

Lad es mal als Attachment hoch!
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Bitte halte dich an die Regeln.
Zitat:5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.

Sehen konnte man auf deinem Screenshot ohnehin nichts. Daher Link entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thead mit tcat in einem balken ändern THP 2 1.642 10.03.2015, 21:32
Letzter Beitrag: THP
  Geänderte thead ->Probleme mit Laden der Hintergrundgrafik dietmar80 2 1.353 10.04.2012, 21:25
Letzter Beitrag: dietmar80
  "thead" abrunden MecQ 11 2.746 22.01.2012, 15:20
Letzter Beitrag: MecQ
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 1.242 06.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Dbl.D