MyBB.de Forum

Normale Version: Frage zu thead
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
und zwar geht es um folgendes thead Problem:
[snip]

Nun, wie ihr seht, ist dort drüber ein großes Viereck zu sehen. Ich habe mittlerweile alle Möglichkeiten durchprobiert, das wegzukriegen, ist aber unmöglich!

Hat einer ne Idee, wie man das wegkriegt?
Ich kann kein Viereck sehen?
Das Bild ist auch ganz schön klein zumal links zu Bildhoster verboten sind!

Lad es mal als Attachment hoch!

NetHunter

Bitte halte dich an die Regeln.
Zitat:5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.

Sehen konnte man auf deinem Screenshot ohnehin nichts. Daher Link entfernt.