Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge nach Update verschwunden
#1
Hallo,
ich habe soeben das Update von 1.6.1 auf 1.6.3 vorgenommen, jedoch taucht nun in der Beitragsliste keine Beiträge mehr auf. Außerdem wird mir die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /users/rose4you/www/forum/forumdisplay.php(1129) : eval()'d code on line 4

Wo liegt das Problem?
#2
Da ist wohl ein Fehler in einem deiner Templates. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und in welchem kann ich nicht feststellen?
#4
forumdisplay_thread Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Upgrade Header und Navigationsleitse verschwunden timmaeh 4 1.390 17.08.2012, 21:08
Letzter Beitrag: timmaeh
  Beiträge alle verschwunden jetzt verbotener Name 9 2.003 09.06.2012, 10:46
Letzter Beitrag: StefanT