Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upgrade Header und Navigationsleitse verschwunden
#1
Hallo,

habe folgendes Problem. Nach erfolgreichem Upgrade auf 1.6.8 hat unser Forum leider keinen Header und keine Navigationsleite mehr. Zumindest die Navileiste taucht auf wenn man per "Strg" und "Scrollrad" der Maus aus der Webseite so weit wie möglich rauszoomt.

Das heißt für mich, dass es eigentlich alles vorhanden ist, jedoch zuweit aus der Auflösung ragt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
#2
Ohne einen Link zum entsprechenden Problem, sprich Forum, wird da wohl niemand helfen können. Rolleyes
#3
Ouch, ich wusste doch da fehlt was xD.

www.eve-gilde.net/forum
#4
Beseitige bitte die Fehler die beim Validator bemängelt werden und teste dann noch mal.
#5
Wir habens selber gelöst, dank unserem Coder. Es war allerdings keiner der Validatorfehler.

Gruß


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge nach Update verschwunden Juventiner 4 1.678 13.07.2011, 21:37
Letzter Beitrag: Juventiner