MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Upgrade Header und Navigationsleitse verschwunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe folgendes Problem. Nach erfolgreichem Upgrade auf 1.6.8 hat unser Forum leider keinen Header und keine Navigationsleite mehr. Zumindest die Navileiste taucht auf wenn man per "Strg" und "Scrollrad" der Maus aus der Webseite so weit wie möglich rauszoomt.

Das heißt für mich, dass es eigentlich alles vorhanden ist, jedoch zuweit aus der Auflösung ragt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß

Kenny

Ohne einen Link zum entsprechenden Problem, sprich Forum, wird da wohl niemand helfen können. Rolleyes
Ouch, ich wusste doch da fehlt was xD.

www.eve-gilde.net/forum

Kenny

Beseitige bitte die Fehler die beim Validator bemängelt werden und teste dann noch mal.
Wir habens selber gelöst, dank unserem Coder. Es war allerdings keiner der Validatorfehler.

Gruß