Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User tauschen einfach Namen
#1
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Serverwechsel gemacht, hat auch alles super geklappt.
Nur, jetzt habe ich ein Problem!


Manchmal wechseln Benutzer einfach die Namen, d.h ich selbst bin kein Admin mehr sondern bin dann mit einem anderen Benutzer meines Forums eingeloggt, so zeigt er es an.
Und von dem ich den Namen übernommen habe, der hat jetzt meinen Namen und kann alles machen, sozusagen ins ACP gehen und alles löschen.


Jetzt meine Frage: Ist das ein Serverproblem, liegt es an einem Plugin, (GOOGLE SEO, THANKS PLUGIN, OVERVIEW, MYBB GOMOBILE, IMAGE RESIZER) Diese habe ich auf meinem Forum.

Oder ist das eine Fehlerhafte Datei?



Forum: http://www.vpro-forum.de oder http://www.visual-pro.de/forum



Gruß Lukas
#2
Die Authentifizierung läuft über ein Cookie, da kann eigentlich nichts wechseln. Auch die Plugins sollten das Problem nicht erzeugen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wechselt aber, dann zeigt er an, wenn ich z.B. auf was klicke: AUTHENTIFIZIERUNG nötig

Dennoch ist das nicht gerade toll, wenn man da alles sehen kann.



Kann man das nicht ändern??
#4
(13.07.2011, 14:00)Lukαs schrieb: Kann man das nicht ändern??
Dazu müsste man aber wissen, wie das funktioniert...

Mit fällt da absolut keine Möglichkeit ein, wie das passieren kann. Das System ist da eigentlich auch sehr sicher.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Kann das sein, das ich evtl. ein Backup hochgeladen habe, bei der COOKIES Elemente, Teile vom Forum nicht ganz zusammenpassen?

Also 2 verschiedene Backups...


EDIT: Gerade war es schon wieder.. Also man kann dann nur die Startseite betrachten, nichts anklicken, da dann wieder der normale User, also ich selber angezeigt wird und was komisch ist, nur auf der Startseite kann es sich wechseln, also viel. mit der INDEX Datei ??
#6
Bist du sicher, dass es nicht am Server liegt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Das weiß ich nicht, aber was ich gerade bemerkt habe...

Bei den 404 Fehlerseiten, oder generell, wenn ich eine Falschen Link aufrufe bekomme ich auch noch was komisches angezeigt!

z.B. http://www.visual-pro.de/forum/onli34234


2ade im Header...
#8
Hab mich hier mal angemeldet, da ich die ganze Zeit mit Lukas die Namen tausche.

Hier etwas was noch nicht im Thread steht:
Auch die Absender unserer PNs werden getauscht.
Das ist wirklich ein Problem.

edit: Lukas? Ich wechsel von jeder Seite auf dich, vor allem Index, Portal und Wer ist online? !
edit²: Bei mir steht im Header 2A90!
#9
Folgendes taucht auch auf, wenn ich mich dann mit dem "Getauschten" User abmelde:

Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat, Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.
#10
Ich probier es noch mit Lukas Nick aus.

Neuigkeiten:
Wir tauschen komischerweise immer dann wenn wir gleichzeitig eine seite laden nähmlich der eine die wer ist online seite(online.php) und der andere den Forenindex!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User einfach so gelöscht? Libella 3 274 25.11.2013, 13:31
Letzter Beitrag: Libella