Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User tauschen einfach Namen
#11
Greift ihr beide mit der gleichen IP auf das Forum zu?
Gruß NetHunter
#12
(13.07.2011, 17:05)NetHunter schrieb: Greift ihr beide mit der gleichen IP auf das Forum zu?
Selbst wenn, das wäre dem MyBB egal... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Das stimmt im Prinzip. Das funktioniert von meinem Anschluss auch ohne Probleme. Irgendwie möchte ich nur alles abklopfen bzw. eingrenzen. Das ganze ist schon ziemlich unlogisch.
Gruß NetHunter
#14
NEIN wir haben verschiedene IPs..


Viel. ist es ein Problem mit einem Javascrpipt, wie damals schon, als ich die Toolbar entfernen musste.

Ich probiers es mal aus, und entferne den Livewatch Code...


EDIT: hat auch nichts gebracht.


EDIT2: ich habe alle datenbank einträge die für session vorgesehen sind, (3) verglichen mit dem alten servereinstellungen.. alles gleich.


EDIT3: mein support für meine webspace und datenbank hat auch nichts falsches feststellen können, das komische, ich bin der einzige, der so ein problem hat.
#15
Versuche mal die Session-Tabelle zu leeren.
#16
Ich habe gerade die NO CACHE aktiviert und SENE STANDARD HEADER deaktviert, ich hab dann mit meinen Bruder versucht obs geht, aber alles blieb, so wie es sein sollte.

Jetzt versuche ichs gerade mit einem Nutzer, der eine andere IP hat.

Wenn das nicht geht, dann probier ich deinen Vorschlag oben mal.!
#17
Euer Forum hängt nicht zufällig hinter einem Reverse-Proxy, der die Seiten zwischenspeichert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
Das weiß ich nicht, wir haben halt die gleichen IPs, mein Bruder und ich.

Hängen am gleichen Router, das ist einer von ARCOR (jahr 2007) 6.000 leitung..

die ip adressen wechseln halt beim ein und ausschalten des routers..


mehr weiß ich nicht genau... oder meinst du damit etwas anderes, also den server?


Problem ist nun behoben!
Es lag an dem NO HEADER das ich nun aktiviert habe und das STANDARD Header hab ich deaktivert..


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User einfach so gelöscht? Libella 3 274 25.11.2013, 13:31
Letzter Beitrag: Libella