Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User einfach so gelöscht?
#1
Huhu, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.. und zwar werden zwischendurch einfach wahllos User gelöscht und ich weiß einfach nicht worans liegt.. an diesen automatisierten Aufgaben glaub ich auch nicht.. :/

Ich mach jetzt schon täglich backups, um diese User wieder hinzufügen zu können aber das ist ja auch nicht das Wahre! Das Forum ist noch nicht großartig benutzt, also noch nicht online, bisher sinds nur testaccounts also nicht so dramatisch. Aber sowas geht einfach nicht oO wie klär ich meinen zukünfigen Usern, dass sie einfach gelöscht werden?

Heute ist das wieder passiert. Ein Account von mir war gestern noch vollkommen in Ordnung, heute guck ich ins Forum und der ist gelöscht. Ich spiel ein Backup ein, der User ist für einen Moment wieder da, beim Aktualisieren ist der schon wieder weg.

Habt ihr sowas schonmal gehört und wisst vllt. wie man das verhindern kann? Ich bin echt am verzweifeln ^^"

Danke schonmal und liebe Grüße,
Bella
#2
Was git anti spam plugins hast du installiert? Je nach Einstellung machen die sowas schonmal.
#3
Könnte es sein, dass die Accounts auf "erwarten Aktivierung" gestellt sind, und du die automatischen Aufgaben aktiv hast?
Wenn ja, und deine Einstellung zum "aufräumen" entsprechend gesetzt sind werden z.B. Nutzer, die sich nicht "aktiviert" haben nach einer definierbaren Zeit gelöscht.

Lg
#4
Eigentlich nicht. Der User war voll aktiviert.. Aber es wurden bisher glaub ich nur User aus dieser Gruppe gelöscht... Das ist diese standardgruppe nach der Aktivierung

(25.11.2013, 14:19)King Louis schrieb: Was git anti spam plugins hast du installiert? Je nach Einstellung machen die sowas schonmal.

Ehm.. ich weiß nicht. Glaube gar nichts.. nur normale captchas. Dieses Spam plugin askimet oder wie auch immer ist nicht aktiviert.. was gibts da noch? Und wo kann ich mir die Einstellung ansehen?

Boah bin ich ein Depp -.-" okay ich weiß worans gelegen hat *augenroll* Stichwort "Benutzer bereinigen" in den Einstellungen..

Danke euch trotzdem xD


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User tauschen einfach Namen Lukαs 17 2.076 14.07.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Lukαs