Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fassim blockiert User-Registrierung (false-positive)
#1
Hallo,

seit einigen Monaten verwenden wir fassim Anti Spam. Hat bisher wirklich super Arbeit geleistet!

Jetzt kommt es allerdings zum wiederholten mal vor, dass Leute die sich ganz normal registrieren wollen gesperrt wurden.

Da wir nichts geändert haben, wollte ich mal nachfragen, ob es anderen auch so geht, und ob jemand einen Hinweis hat, woran es liegen könnte?

Gruß
hafgan
Zitieren
#2
Das liegt wohl in der Natur eines solchen Systems.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: User erhält PN nach Registrierung und "Login as this User"? Kate 4 2.108 24.09.2010, 20:20
Letzter Beitrag: Kate