Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche: User erhält PN nach Registrierung und "Login as this User"?
#1
Huhu,

nachdem ich nun mein Forum auf 1.6 geupgradet habe, sind mir leider 2 Plug-Ins verloren gegangen und ich weiß die Namen nicht mehr. Sad

1. War ein Plugin mit dem registrierte User eine automatische Pn erhalten haben.

2. War ein Plugin mit dem man sich als Admin als anderer User einloggen konnte.

Wäre sehr glücklich, wenn jemand wüsste wie diese Plugins heißen. bzw. wo ich sie finden kann, vorallemd as 1.ste wäre mir sehr wichtig!

Kitty
Zitieren
#2
1. PM on registration

2. Admin can login as any user
Smile
Zitieren
#3
Huhu!

Oh wie super^^

Hätte da aber noch eins. Sad oder auch zwei. Sad

"Wer war heute Online?"

Wo alle User die in den letzten 24h online waren aufgelistet werden.

Usergroupstatistik, wo alle Usergroupen angezeigt werden in der Statistik

Wäre super, wenn das noch jemand findet!

Kitty
Zitieren
#4
Bitte schön!
Online today

Das andere musst du mal schauen. Auf die schnelle hab ich ProStats und AdStats rausgekramt.
Zitieren
#5
Huhu!

Auch super,

ich schau einfach mal, werde es sonst schon wieder finden.

Das PM on Registration ist nciht für 1.6 reicht es da auch aus, dass so umzustellen,
bei den inc/plugings mit Filezilla? Hatte da was gelesen... *sucht*
Huhu,

ich nochmal.

Hat jetzt alles geklappt, bis auf, dass manches deutsch und manches english ist,
da rumzuquarken dafür bin ich jetzt aber zu faul.

Ich suche nun nur noch 1 Plugin, undzwar eines womit man die Nachrricht, wenn man eine PN/PM bekomtm verändern kann.

Viele Grüße

Kitty
Zitieren