Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistiken, wo?
#1
Wo sehe ich Wieviele Gäste/Benutzer heute alles On waren? Oder muss ich dafür nen plugin installieren??
#2
Bei Benutzern kannst dus sehen, wenn du unten auf "wer ist online"- Vollständige Liste und dann auf "wer war heute alles online" gehst...


Grüße
#3
Ah jo, thx, garnich geshen xD
und wie zeigt der mir die gäste an? (Also wieviele gäste online warnen)
#4
(11.07.2011, 21:31)renes2 schrieb: .....
und wie zeigt der mir die gäste an? (Also wieviele gäste online warnen)

...und 34 Gäste. Sh. Anhang. Wink

   
#5
Jo, aber das Zeigt nur die gäste der letzten 30min xd bei mir/uns im Forum hab ich den Zähler auf 15min gesetzt bevor der sich aktualisiert..
#6
Du möchtest vermutlich das die Besucher der letzten 24 Stunden zusätzlich angezeigt werden? Dafür sollte es ein Plugin geben.
#7
Jo, genau, das ich so ne statistik bekommen wieviele Gäste/benutzer da und da online waren^^
#8
Vielleicht suchst du einfach mal selber ein bisschen. Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-4774.html

Ich gebe dir auch ein Stichwort: Online Today