MyBB.de Forum

Normale Version: Statistiken, wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo sehe ich Wieviele Gäste/Benutzer heute alles On waren? Oder muss ich dafür nen plugin installieren??
Bei Benutzern kannst dus sehen, wenn du unten auf "wer ist online"- Vollständige Liste und dann auf "wer war heute alles online" gehst...


Grüße
Ah jo, thx, garnich geshen xD
und wie zeigt der mir die gäste an? (Also wieviele gäste online warnen)

NetHunter

(11.07.2011, 22:31)renes2 schrieb: [ -> ].....
und wie zeigt der mir die gäste an? (Also wieviele gäste online warnen)

...und 34 Gäste. Sh. Anhang. Wink

[attachment=6204]
Jo, aber das Zeigt nur die gäste der letzten 30min xd bei mir/uns im Forum hab ich den Zähler auf 15min gesetzt bevor der sich aktualisiert..

NetHunter

Du möchtest vermutlich das die Besucher der letzten 24 Stunden zusätzlich angezeigt werden? Dafür sollte es ein Plugin geben.
Jo, genau, das ich so ne statistik bekommen wieviele Gäste/benutzer da und da online waren^^

Kenny

Vielleicht suchst du einfach mal selber ein bisschen. Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-4774.html

Ich gebe dir auch ein Stichwort: Online Today