Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Darstellung vom {$welcomeblock}
#11
Der Screen stammt vom Forum einer großen Firma. Die Verwenden jedoch Ubb.Threads und geben einem nur die Erlaubnis das ganze zu verwenden, geben aber keine Scriptteile raus. Wink

Und ja ich möchte das ganze Menü integrieren, jedoch sind die welcomeeblock Teile alle in diesem weißen Kasten, den kann ich ja mittels der CSS wegmachen, nur wie bekomme ich dann da den Kasten wie auf dem S creen hin? Smile

Danke trotz allem schonmal für deine Antworten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterer Link im Welcomeblock Gerti 15 4.116 04.03.2019, 09:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Username im Welcomeblock anpassen Devon 2 1.497 03.07.2013, 22:22
Letzter Beitrag: Devon
  Header und Welcomeblock in einer Reihe? Devon 4 1.855 10.04.2012, 19:43
Letzter Beitrag: Devon
  Frage zum "welcomeblock" ändern haxor 2 1.688 13.12.2009, 21:02
Letzter Beitrag: haxor