Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username im Welcomeblock anpassen
#1
Hallo,

ich möchte meinen Welcomeblock etwas anpassen und habe folgendes Problem wenn ich ein zweites Design einfüge. Im ersten Design (Standart eingestellt) wird der Welcomeblock wie folgt angezeigt:

Zitat:Devon Willkommen zurück, - Letzter Besuch: Heute, 21:00

Möchte aber, dass das "Devon" also der Username nach dem Komma folgt. Wenn möglich, ohne die Languages Files zu verändern, da sonst auch das zweites Design rumspinnt.

Wie kann ich das ambesten darstellen?

Grüße
Zitieren
#2
Das steht im Language FIle

PHP-Code:
./global.lang.php:34:$l['welcome_back'] = "<strong>Welcome back, {1}</strong>. You last visited: {2}"

Du kannst es natürlich auch im Template ändern ( {$lang->welcome_back} ). Wenn du dann aber gleichzeitig noch mehrere Sprachen anbieten willst, wirds schwierig. Das ist dann was für ein Plugin.

Der Code dafür ist:

PHP-Code:
global.php:    $lang->welcome_back $lang->sprintf($lang->welcome_backbuild_profile_link($mybb->user['username'], $mybb->user['uid']), $lastvisit); 

Im Template könnte also sowas funktionieren:

Code:
Willkommen {$user['username']} vom {$lastvisit}

Ist natürlich suboptimal...
Zitieren
#3
// GELÖST
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiterer Link im Welcomeblock Gerti 15 415 04.03.2019, 10:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Header und Welcomeblock in einer Reihe? Devon 4 788 10.04.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Devon
  Darstellung vom {$welcomeblock} Juventiner 10 2.008 07.07.2011, 13:47
Letzter Beitrag: Juventiner
  Frage zum "welcomeblock" ändern haxor 2 861 13.12.2009, 22:02
Letzter Beitrag: haxor