Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme
#11
Wenn du meine Frage nicht beantwortest, nein. Confused
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Sry ich weis es net kannst du bitte helfen ich muss das mit dem Design unbedingt heute oder morgen fertig haben.
#13
Funktionieren denn die Attachments im Forum?

Sonst installiere das Forum neu.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
#14
Fuktioniert was?
#15
Hallo CharCraftler,

hast du das Forum mit der Installer-Routine von "host-united.org" installiert?
#16
Einem freund von mir gehört host-united und der hat es mir instaliert
#17
Mit Attachments meinen sie Anhänge, ob diese Funktionieren.

Es könnte vielleicht ein Rechteproblem sein mit den Dateien die du hochlädst, schau mal ob die Rechte richtige gssetzt sind oder lass es von deinem Freund nachschaun
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#18
Ich bin der admin des forums und ich will ein design improtieren also ein theme
#19
Tut mir Leid, aber so kommen wir wirklich nicht weiter... Du beantwortest die relevanten Fragen nicht und dann können wir dir auch nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
(03.07.2011, 12:14)StefanT schrieb: Funktionieren denn die Attachments im Forum?

Ich hab das mal getestet. Es funktioniert Smile

Für den weiteren Verlauf dieses Fadens habe ich mich auch vorsichtshalber mit Chips & Bier bevorratet Wink
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]