Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
4 Fragen...
#1
Hi allerseits.
Ich hoffe man kann mir hier nochmal helfen, ich hab 4 kleinere Probleme mit dem MyBB. Big Grin

1. Gaaanz unten rechts im Footer steht "THE". Scheint irgendwas abgeschnittenes zu sein, ich hab aber keine Ahnung was das ist, wo das herkommt und wie ich das da wegkriege. Jemand ne Idee dazu?

2. Ich würde gerne das Ref-System vom MyBB nutzen und hab das auch eingeschaltet im ACP. Angeblich soll im UserCP der Ref-Link stehen, tut er aber nicht.
Ich würde den aber gerne da haben...

3. Es wird für neue User immer das amerikanische Zeitsystem mit pm/am verwendet, obwohl ich im ACP d.m.Y | h:i A | M Y stehen habe.

4. Beim InternettExplorer sind oben rechts die Felder verschoben. Jemand ne Idee wie ich das fixen könnte?
   

Die Seite ist noch nicht öffentlich.
Ich hab für euch mal nen Testuser erstellt.
Username: test
PW: test123

www.beta44.gloxx.com

Neuste MyBB Version.

Puuhh...ich hoffe das war jetzt nicht zu viel. Big Grin
Danke schon mal im Voraus!
#2
Hallo TO1,

zu 1.: der Text ist in der Grafik ".../images/blackevo4-pure/footer.gif" enthalten.

zu 2.: die Templates zu deinem Theme scheinen nicht aktuell zu sein - es fehlt mind. die Variable "{$referral_info}" im Template "usercp". Du solltest deine Templates aktualisieren.

zu 3.: verwende hierfür "d.m.Y | H:i | M Y".
#3
zu 4.: in meinem IE8 sieht alles OK aus....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Danke!
Hat alles geklappt!