Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme
#1
Ich habe das Problem mit meinem Forum das ich immer wen ich ein Theme hochlade das immer kommt die Datei wäre beschädigt was sie aber zu 100% nicht ist habe es mit 4 anderen schon versucht.
Ich benutze 1.6.3
habe die richtige xml-Datei ausgewählt.
#2
Um welche(s) Theme(s) handelt es sich denn? Sind diese auch für Version 1.6.3? Kannst du einen Link zu deinem Forum posten?
#3
http://charcraft.host-united.org/forum/
Theme:Apart Leaf
MyBB konnte die Datei mit dem Theme, welches Sie hochgeladen haben, nicht finden. Bitte überprüfen Sie, ob das die korrekte Datei ist und ob sie nicht beschädigt ist.Das kommt immer.
#4
Funktionieren denn die Attachments im Forum?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das du die Grafiken korrekt hochgeladen hast. In der Installationsanleitung des Themes steht folgendes:
Zitat:Ensure both Import Stylesheets and Import Templates are checked
Hast du das beachtet?
#6
Ja hab ich geht es den bei anderen
#7
Auf welche Frage bezieht sich denn diese Antwort? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
auf
(03.07.2011, 12:18)Kenny schrieb: Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das du die Grafiken korrekt hochgeladen hast. In der Installationsanleitung des Themes steht folgendes:
Zitat:Ensure both Import Stylesheets and Import Templates are checked
Hast du das beachtet?

#9
Und was ist mit meiner Frage?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Ich kann Kein einziges Theme importieren.
kann mir jemand helfen?