Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Seo Error
#1
Hallo,
ich habe zur Zeit die neuste MyBB Version: 1.6.3 und habe das Plugin: Google Seo installiert. Ich habe es normal aktiviert, dann kommt folgender Error:
PHP-Code:
RewriteEngine on

# Google SEO workaround for search.php highlights:
# Make this rule the first rewrite rule in your .htaccess!
RewriteRule ^([^&]*)&(.*)$ http://assaki.square7.net/forum/$1?$2 [L,QSA,R=301]

# Google SEO Sitemap:
RewriteRule ^sitemap\-([^./]+)\.xmlmisc.php?google_seo_sitemap=$[L,QSA,NC]

# Google SEO URL Forums:
RewriteRule ^Forum\-([^./]+)$ forumdisplay.php?google_seo_forum=$[L,QSA,NC]

# Google SEO URL Threads:
RewriteRule ^Thread\-([^./]+)$ showthread.php?google_seo_thread=$[L,QSA,NC]

# Google SEO URL Announcements:
RewriteRule ^Announcement\-([^./]+)$ announcements.php?google_seo_announcement=$[L,QSA,NC]

# Google SEO URL Users:
RewriteRule ^User\-([^./]+)$ member.php?action=profile&google_seo_user=$[L,QSA,NC]

# Google SEO URL Calendars:
RewriteRule ^Calendar\-([^./]+)$ calendar.php?google_seo_calendar=$[L,QSA,NC]

# Google SEO URL Events:
RewriteRule ^Event\-([^./]+)$ calendar.php?action=event&google_seo_event=$[L,QSA,NC]

# Google SEO 404:
ErrorDocument 404 /forum/misc.php?google_seo_error=404 

Der ist ja standardmäßig. Ich habe den Code in der .htaccess hinzugefügt und die Function.php auch editiert.
Der Error bleibt bestehen, ich habe auch schon die Example Datein benutzt, leider geht der Error nicht weg.
Aber wenn ich das Plugin aktiviere steht wenn ich auf ein Forum klicke:
http://assaki.square7.net/forum/Forum-My-Forum
http://assaki.square7.net/forum/ Könnt es selber austesten.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#2
welcher error? Wink
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#3
(29.06.2011, 12:37)Assaki schrieb: Ich habe den Code in der .htaccess hinzugefügt und die Function.php auch editiert.
Der Error bleibt bestehen, ich habe auch schon die Example Datein benutzt, leider geht der Error nicht weg.

Dann steht es nicht in der Datei drin oder die Datei ist für den PHP Prozess nicht lesbar.

Daß die URLs nicht funktionieren liegt jedenfalls an der .htaccess

Evtl. brauchst du bei deinem Host eine RewriteBase (wie in der Beispieldatei die bei Google SEO dabei ist). Ansonsten musst du dich bei deinem Host kundig machen ob sie denn Rewrites überhaupt unterstützen.
Zitieren
#4
(30.06.2011, 10:44)frostschutz schrieb:
(29.06.2011, 12:37)Assaki schrieb: Ich habe den Code in der .htaccess hinzugefügt und die Function.php auch editiert.
Der Error bleibt bestehen, ich habe auch schon die Example Datein benutzt, leider geht der Error nicht weg.

Dann steht es nicht in der Datei drin oder die Datei ist für den PHP Prozess nicht lesbar.

Daß die URLs nicht funktionieren liegt jedenfalls an der .htaccess

Evtl. brauchst du bei deinem Host eine RewriteBase (wie in der Beispieldatei die bei Google SEO dabei ist). Ansonsten musst du dich bei deinem Host kundig machen ob sie denn Rewrites überhaupt unterstützen.
Also heißt es, es kann nur an der .htaccess liegen oder mein Hoster unterstützt es nicht?
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#5
Das sind Möglichkeiten, mehr kann man aus der Ferne nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
So weit ich weiß unterstützt mein Hoster /Square7\ RewriteBase...
Aber woran kann es liegen? Ich kann es ohne Probleme aktivieren und deaktivieren, ich habe die Beispiel Datein genommen und einmal selber gemacht, nichts hat gebracht. Das einzige was Google Seo URL macht ist die URL's zu verändern, aber dann leitet er mich auch eine Seiter weiter, die es gar nicht gibt.
#hat sich erledigt
Habe es endlich geschafft.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google Seo Anleitung Mario1690 22 8.125 28.09.2012, 23:30
Letzter Beitrag: der unwissende
  .htaccess Google SEO Problem NoNoZ 8 4.326 24.07.2012, 00:48
Letzter Beitrag: SteepX
  Google SEO - Anregung / Nachträgliches Bearbeiten Bieberpelz 4 2.764 24.04.2011, 20:18
Letzter Beitrag: daselternforum.com
  GOOGLE SEO URL VERÄNDERN! www.rfactor-racing-forum.tk 15 5.749 21.11.2010, 19:45
Letzter Beitrag: frostschutz
  Google Seo Assaki 11 4.360 21.11.2010, 12:48
Letzter Beitrag: Cronauer