Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenartiger Spam
#11
Sehr sinnvoll sieht dieser Spam wirklich nicht aus. Aber dass da jetzt quasi ein Riesenspam-Haufen auf die Foren zu kommt, glaube ich auch nicht. Da sind die Sicherungen doch schon sehr gut! Ab und an kommt halt ein Spambot durch, aber das ist auch nicht so tragisch aus meiner Sicht. So lang nicht alles überflutet wird.
Zitieren
#12
Ich finde es eher eigenartig, wenn sich Leute registrieren um alte Offtopic-Themen hochzuholen und das auch noch über einen amerikanischen Server. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Ich schreibs mal hierrein,wenn es falsch ist,dann bitte nicht hauen.Shy

Mein Forum ist relativ neu,ich habe seit ca 1 Woche das Problem das sich irgendwelche Leute in meinen Forum regestrieren und in ihren Profil unter Hompage einen Link zu einer S**werbung eintragen und wieder verschwinden.
Die IP`s kommen nicht aus Deutschland.
In den Profil wird auch eine Fakenummer in ICQ eingetragen,sehr merkwürdig das ganze.
Zuvor sind die neuen User in die Awaiting Activation Gruppe gerutscht und konnten ins Benutzer-CP,vor 3 Tagen habe ich das deaktiviert,ohne bestätigung der E-Mail Adresse kann man jetzt nichts mehr machen.
Der Account wird jetzt von dem User freigeschalten um zugriff zu haben.
IP`s auschliessen und E-Mail Adressen sperren bingt nichts,was kann ich jetzt tun,mir geht es mittlerweile auf die Nerven.
Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke
Das ultimative Forum für Deutschland.
Forum-Deutschland
Zitieren
#14
Hallo Pocket-Piker,

schau dir mal dieses Plugin an. https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/
Das könnte unliebsamen Besuch zumindest einschränken. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigenartiger user maxxs 4 760 23.04.2012, 14:52
Letzter Beitrag: FeineErnte