Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung erfolgreich - Trotzdem Gast? Hab an den Setting nix geschraubt!
#1
Hallo zusammen!

Ja... ich hab die Suche benutzt. Und ja, ich kenn das mit der Cookie-Domain. Aber das ist's wohl nicht Rolleyes

Also: Ich hab mybb problemlos installiert, und fast einen Monat lang auch problemlos betrieben. Gestern trat dann folgender Fehler auf (und nö, ich hab vorher nicht in den Settings der Cookie-Domain rumgespielt): Ich konnte mich als Admin nicht mehr ausloggen (Firefox). Also... aus dem AdminCP schon, aber nicht mehr aus dem normalen User-Panel.

Dann hab ich mal die Browser alle geschlossen, das System bereinigt (mit gleich 2 Cleaningtools) und sogar mir ne neue IP geben lassen - Ich besuch mein Forum, und bin immer noch eingeloggt Huh

Gut, das hat mich sehr verwundert aber nicht gleich massiv gestört...

Später dann, gestern, kann ich mich nicht mehr einloggen (als normaler User). Also ne "Sie haben Sich erfolgreich eingeloggt"-Meldung krieg ich schon, aber nach der Weiterleitung bin ich halt immer noch Gast.

Aber zumindest kam ich noch ins Adminpanel, indem ich das Log-In unter /admin" genutzt hab. Noch später am Tag ging das auch nicht mehr. Ich konnte mich zwar noch einloggen, aber als ich dann ich AdminCP war, reichte ein Klick auf irgendeinen Link, und ich musste mich wieder einloggen.

Noch später am Tag, sah ich dann ne Meldung von einem User im Shoutbox-Addon... der muss es irgendwie geschafft haben sich einzuloggen Huh

Hab jetzt meinen Hoster angeschrieben...

Kann sich sowas hier irgendjemand erklären? Ich versteh nur noch Bahnhof!Sad

P.S.: Hab das Soutbox-Addon, und ein Forum-Bilder Addon installiert... aber ich denke nicht, das es daran liegt...
#2
Ein Link zum Forum wäre hilfreich... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
http://ilove.aestheticism.de/forum/

Schaut Euch das bitte mal an, ich kann den Grund nicht finden! Kann mich momentan im Admin-Panel bewegen, nachdem ich die settings.php (leider mit dem Windows Textpad) bearbeitet habe.

Momentan sind die Settings so:

Cookie-Domain: .ilove.aestheticism.de
Cookie-Pfad: /forum/

Ursprünglich sahen die Settings so aus:

Cookie-Domain: .ilove.aestheticism.de
Cookie-Pfad: http://ilove.aestheticism.de/forum/

... und mit denen liefs ja auch über einen Monat gut. Was ist nur passiert?
HILFE! BITTE! Sad
#4
Die alten Cookie-Einstellungen sind aber vollkommen falsch...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hmmm... nun wenn das so ist... es lief aber trotzdem einen Monat lang ohne Log-In-Probleme. Was soll ich sagen?
Liegt das vielleicht an meinem Provider? Den hab ich auch schon angeschrieben... haben mich nach den Log-In Daten des Admins und eines normalen Users gefragt, hab ich auch rausgerückt. Bisher aber noch kein weiteres Feedback von Denen...

Ich versteh's wirklich nicht. Bin für JEDEN Lösungsvorschlag dankbar!
#6
Ich wollte noch hinzufügen: Seitdem ich die Fehlerberichterstattung angeschaltet hab, bombadiert mich das Board mit immer dieser Fehlermeldung:

Your copy of MyBB running on i love AESTHETICISM ! - Forum
(http://ilove.aestheticism.de/forum) has experienced an error. Details of the error
include:
---
Type: 2
File: inc/functions.php (Line no. 1622)
Message
Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
/home/www/ainokusabi.org/ilove.aestheticism.de/htdocs/forum/inc/languages/deutsch_du/member.lang.php:1)


Ist das vielleicht das Problem?
#7
Hast du die member.lang.php bearbeitet? https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html Ansonsten lade bitte die originale Datei nochmal hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
UFFFF... ja... es scheint jetzt bei einem ersten versuch wieder zu klappen - HURRA!

Werd's mal weiter austesten! Ich muss an der Datei wohl was unqualifiziert geändert haben.. mit dem falschen Editor. Meine Schuld - Tut mir leid. Aber die meisten Magenschmerzen und den grössten Zeitverlust hab ich mir wohl selber zugefügt Blush

Ich hab das mit dem richtigen Editor ja jetzt kapiert - Ich gelobe Besserung Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung ok, trotzdem fehler hkkp 3 1.078 09.03.2014, 18:54
Letzter Beitrag: hkkp
  Logout nicht erfolgreich Eichertraktorfreund 12 10.470 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  AdminCP Berechtigung gelöscht und nun geht nix mehr. bitteumhilfe 3 1.631 12.01.2011, 16:14
Letzter Beitrag: StefanT