Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vorgegebene Antworten
#1
Hallo
Ich suche eine möglichkeit voreingestellte antworten zu bekommen ...
Wenn man in ein Unter Forum geht soll es in diesem ein automatisches Layout für die Antworten geben das von den Leuten nur noch geändert bzw. ihre Informationen eingeben müssen .. wie ein Fragebogen Eben

z.B
Name: (Hier ihren Name eingeben)
Alter: ( Hier ....

und das soll automatisch bei jeder antwort in diesem speziellen forum kommenn ..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
#2
Über einen kleinen Umweg sollte sich das realisieren lassen.

Zunächst schau dir bitte mal folgendes Plugin an: Form Manager
Wichtige Informationen zum Download der Plugins von MyBBSource findest du hier: http://mybbsource.com/thread-4532-post-3...l#pid38383

Erstelle nun mit dem Form Manager ein Formular so wie du es dir vorstellst. Im ACP kannst du nun einstellen ob du die Ergebnisse als PN, E-Mail oder in ein bestimmtes Forum gepostet haben willst.
Zitat:Wenn man in ein Unter Forum geht soll es in diesem ein automatisches Layout für die Antworten geben das von den Leuten nur noch geändert bzw. ihre Informationen eingeben müssen ..
Für den Aufruf des Formulars kannst du dem entsprechenden Unterforum ja einen Link zum Forular zuweisen.