Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Fehler im Template
#1
Wink 
Hey ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine neue nachricht kriege sieht das so aus.
>Klick<
Leider erkennt mann nicht was dort steht.
Das selbe Problem bei der Anmelden "Falscher Benutzername/Passwort" meldung:
>Klick<

Also will ich den die Schrift Schwarz machen, statt weiß...
Wo kann ich das machen?
Also wo genau... und was soll ich ersetzen?
Zitieren
#2
Das kannst du per CSS anpassen:
Code:
.error {
    color: #000000;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Und wo genau? Im Admin menü?
Zitieren
#4
Schau dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-10541.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Danke aber diese Seite kenne ich schon lange und in welche .css soll ichs denn eintragen... ich meine eigentlich muss das ja irrgendwo ersetzt werden
Zitieren
#6
Das ist die global.css.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Das mit dem dem Login hat sich geklärt aber was ist mit der Neuen nachricht? da liegt ja auch ein problem... welchen code brauche ich?
Zitieren
#8
Hallo,
das kannst du ebenfalls per CSS anpassen.
global.css -->pm_alert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Template-Übersicht Bricktop 5 6.643 02.03.2009, 15:53
Letzter Beitrag: krafdi