Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild auf Startseite einfügen
#1
Ich werde gerade ganz kirre und steh auf dem Schlauch.
Hier finde ich auch nichts passendes.

Ich möchte in meinem Forum einfach nur ein Bild auf der linken Seite oberhalb der Rubrik "Forenteam" einfügen.
So etwas wie "das Bild des Monats".

Das muss ich doch über das Template machen? Ich finde grad nichts wo und wie ich das Bild einfügen könnte.

Der Link zum Forum wäre www.tinker-portal.net .

Bedanke mich schon mal ganz herzlich!!!
Zitieren
#2
Hallo,

dafür musst du das Portal-Template ändern. Irgendwo hier gab es auch schon ein fertiges Gerüst (Tabelle), welches dir 2 neue Boxen einfügte.

Edit: Ah, hier ist es: klick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild im Header einfügen? CasptainTee 9 2.318 22.05.2014, 15:41
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hilfe beim Footer! Möchte ein Bild einfügen! NaomyIkari 2 1.954 08.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: NaomyIkari
  PHP Code auf Startseite einfügen Domic 5 2.657 02.04.2008, 21:22
Letzter Beitrag: Domic
  Code für den Header mit Link und Bild einfügen M'era Luna 41 13.051 15.09.2007, 22:00
Letzter Beitrag: modercol
Question Hintergrund bild einfügen? Death 0 1.775 10.12.2006, 12:40
Letzter Beitrag: Death