Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themenübersicht verzieht sich bei langen Themennamen
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problem..

meine Themenübersicht verzieht sich, wenn der Themenname etwas länger ist. Exakt nach 7 Buchstaben macht er eine Art Zeilenumbruch. Anbei ein Screenshot von dem Dilemma

Kann ich irgendwo die Spaltenbreite einstellen oder was muss geändert werden?

Vielen Dank

link zum Forum http://ooschneewittchenoo.oo.funpic.de/forum/index.php

   
Zitieren
#2
Sieh mal im Template forumdisplay_thread nach folgender Zeile:
Code:
<td align="center" class="{$bgcolor}{$thread_type_class}" width="2%">
Statt dem Wert 2% steht vermutlich bei Dir ein anderer Wert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockl,

danke für deine Antwort, aber leider löst es das Problem nicht. Es sind 2% bei mir eingetragen. Das Problem tritt auch nur auf, wenn ein Threadtitel etwas länger ist, ansonsten ist das Bild wie gewohnt (siehe screenshot)
hättest du vielleicht noch einen anderen Tipp für mich?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Benutzer anzeigen in der Themenübersicht judaeische_volksfront 7 2.226 02.09.2009, 17:26
Letzter Beitrag: Manuel