Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer anzeigen in der Themenübersicht
#1
Sad 
Hallo Zusammen,

ich hatte vor meinem Forenupdate die Möglichkeit in der Themenüberischt den Benutzer mit Namen anzuzeigen. Zur Zeit steht da "1 Benutzer"! Ich möchte aber, dass da der Username steht. Das ging auch einmal, nur leider habe ich vergessen, wo die Einstellung ist, damit ich das ändern kann.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Gruß

judaeische_volksfront
Zitieren
#2
ACP -> Konfiguration -> Forenanzeige-Optionen -> Benutzer in diesem Forum -> An.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Vielen Dank für Deine Antwort, aber leider ist es das nicht.
Trotz Deiner Vorgabe der Einstellung funktioniert es nicht.

Neben dem Thema steht immer noch "1 Benutzer im Forum"! Hier möchte ich gerne den Usernamen aufgeführt haben.

Unter http://www.danteslair.org Thema "Popsternchen <> Rockröhren" steht der entsprechende Eintrag der geändert werden soll.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß

judaeische_volksfront
Zitieren
#4
Kannst du mal einen Screenshot machen, wo genau du das haben möchtest, um missverständnisse zu vermeiden? Nach deiner Fragestellung kommen mehrere Bereiche in Betracht.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
O.k., hier der Link (Ausschnitt zu gross)

   

Gruß

judaeische_volksfront
Zitieren
#6
Bitte beachte Regel Nr. 5

An dieser Stelle werden die Benutzer nicht angezeigt, würde auch bei größeren Foren das Layout sprengen. Sie werden aber innerhalb des Forums angezeigt, also wenn du auf den Link klickst.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Tschuldige, kommt nicht wieder vor, hab nicht daran gedacht. Blush

Schade, dass dies nicht geht....Trotzdem danke.

Gruß

judaeische_volksfront
Was ich aber trotzdem nicht verstehe ist, das die Darstellung in anderen Foren funktioniert.....?????

Gruß

judaeische_volksfront
Zitieren
#8
Mit einem Plugin wäre dies auch realisierbar.

Wende dich doch mal an MyBBCoder, vlt. hat ja jemand Interesse solch ein Plugin zu schreiben.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenübersicht verzieht sich bei langen Themennamen alexa 2 858 06.06.2011, 23:13
Letzter Beitrag: alexa